Gesellschaft für Kommunikationsservice mbH
24 Stunden / 365 Tage rund um die Uhr Hilfe und Rat
Wir ermöglichen unseren Auftraggebern, ihren Kunden einen Service rund um die Uhr zu bieten. Bei schriftlicher oder mündlicher Kommunikation, zum Dokumentenmanagement, Abrechnung und Buchhaltung. Die Teams unseres Service Centers sind sowohl technisch als auch personell auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet. Unser Service Lassen Sie uns Ihr "heißer und freundlicher Draht" zum Kunden sein - sei es, dass wir für Sie aktiv werden oder dass wir Ihre Kundenanfragen bearbeiten: Insbesondere Inbound. Nutzen Sie unser Personal und unsere Erfahrungen für Ihre Infoline, Bestellannahme, Vertragspflege oder Schadensabwicklung sowie für Reklamationsmanagement, Mailingaktionen und Marktforschungsprojekte. Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam das für Sie optimale Konzept. Ihre Vorteile Maßgeschneiderte Services mit individueller Betreuung Ihrer Kunden Gesprächsgeschultes Personal 24 Stunden Verfügbarkeit bei Bedarf Individuelle Festlegung von Reports und Statistiken Servicelevel-Vereinbarung und Qualitätskontrolle
© 2017 GKS
Gesellschaft für Kommunikationsservice mbH
24 Stunden / 365 Tage rund um die Uhr Hilfe und Rat
Wir ermöglichen unseren Auftraggebern, ihren Kunden einen Service rund um die Uhr zu bieten. Bei schriftlicher oder mündlicher Kommunikation, zum Dokumentenmanagement, Abrechnung und Buchhaltung. Die Teams unseres Service Centers sind sowohl technisch als auch personell auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet. Unser Service Lassen Sie uns Ihr "heißer und freundlicher Draht" zum Kunden sein - sei es, dass wir für Sie aktiv werden oder dass wir Ihre Kundenanfragen bearbeiten: Insbesondere Inbound. Nutzen Sie unser Personal und unsere Erfahrungen für Ihre Infoline, Bestellannahme, Vertragspflege oder Schadensabwicklung sowie für Reklamationsmanagement, Mailingaktionen und Marktforschungsprojekte. Wir erarbeiten mit Ihnen gemeinsam das für Sie optimale Konzept. Ihre Vorteile Maßgeschneiderte Services mit individueller Betreuung Ihrer Kunden Gesprächsgeschultes Personal 24 Stunden Verfügbarkeit bei Bedarf Individuelle Festlegung von Reports und Statistiken Servicelevel-Vereinbarung und Qualitätskontrolle
© 2017 GKS