Gesellschaft für Kommunikationsservice mbH
24 Stunden IT-Support, IT-Entwicklung, Systemmanagement
Mit 24-stündiger Erreichbarkeit werden durch unsere Gesprächsprofis alle Störungen an Software, PC, Server, Netz- und Kommunikationseinrichtungen telefonisch entgegengenommen, bearbeitet und gelöst. Teurer und ineffizienter Shadow Support wird vermieden. Nutzen Sie unsere Dienste als zentrale Kundenschnittstelle für IT-Störungen. Ihre Software-Entwickler können sich auf ihre Kernbereiche konzentrieren, wenn sie durch unseren vorgeschalteten IT-Support unterstützt werden. Gestützt auf die mehrjährige Erfahrung als zentraler "User Help Desk" des ADAC werden häufig auftretende Probleme sofort gelöst, komplexere Aufgaben sicher und zuverlässig an die Spezialisten weitergeleitet und bis zur Lösung verfolgt. Ihre Vorteile 24-stündige telefonische Erreichbarkeit Zentrale Erfassungsstelle aller IT-Störungen und Anwenderprobleme Sofortlösung häufiger IT-Störungen Sichere und zuverlässige Bearbeitung komplexer IT- Störungen Gesprächsgeschultes, erfahrenes Personal
Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Software zu entwickeln, die alle Wünsche unserer Kunden erfüllt. Unsere erfahrenen Computerexperten lassen unsere Auftraggeber aber auch bei Hardwareanschaffungen nicht "im Regen stehen". Somit erhält der Kunde eine perfekt abgestimmte, kosteneffiziente Hard- und Softwarelösung, die alle Anforderungen erfüllt und - besonders wichtig - fertig konfiguriert und sofort startklar ist. Die Entwicklung kundenspezifischer Software auf Windows Betriebssystemen gehört für unsere Software-Entwickler ebenso zum Handwerk wie Datenbank- und Officeanwendungen. Weiter bieten wir Ihnen im Rahmen unseres Leistungsspektrums auch Client-/Server- Systeme und geographische Hilfesysteme, sowie Apps. Unser Angebot umfasst alle Stufen eines professionellen Entwicklungsprozesses von der Konzeption bis zur Installation und Wartung Ihres Systems - Sie können auf uns zählen! Ihre Vorteile Maßgeschneiderte Komplettlösungen Fundierte Analyse und Spezifikation Realisierung, Implementierung und Wartung moderner skalierbarer Systeme Optionale Nutzung des GKS IT-Supports Qualitätssicherung Schulung der Anwender und Administratoren
© 2017 GKS
IT-Support
IT-Entwicklung / Systemmanagement
Gesellschaft für Kommunikationsservice mbH
24 Stunden IT-Support, IT-Entwicklung, Systemmanagement
Mit 24-stündiger Erreichbarkeit werden durch unsere Gesprächsprofis alle Störungen an Software, PC, Server, Netz- und Kommunikationseinrichtungen telefonisch entgegengenommen, bearbeitet und gelöst. Teurer und ineffizienter Shadow Support wird vermieden. Nutzen Sie unsere Dienste als zentrale Kundenschnittstelle für IT-Störungen. Ihre Software-Entwickler können sich auf ihre Kernbereiche konzentrieren, wenn sie durch unseren vorgeschalteten IT-Support unterstützt werden. Gestützt auf die mehrjährige Erfahrung als zentraler "User Help Desk" des ADAC werden häufig auftretende Probleme sofort gelöst, komplexere Aufgaben sicher und zuverlässig an die Spezialisten weitergeleitet und bis zur Lösung verfolgt. Ihre Vorteile 24-stündige telefonische Erreichbarkeit Zentrale Erfassungsstelle aller IT-Störungen und Anwenderprobleme Sofortlösung häufiger IT-Störungen Sichere und zuverlässige Bearbeitung komplexer IT- Störungen Gesprächsgeschultes, erfahrenes Personal Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, Software zu entwickeln, die alle Wünsche unserer Kunden erfüllt. Unsere erfahrenen Computerexperten lassen unsere Auftraggeber aber auch bei Hardwareanschaffungen nicht "im Regen stehen". Somit erhält der Kunde eine perfekt abgestimmte, kosteneffiziente Hard- und Softwarelösung, die alle Anforderungen erfüllt und - besonders wichtig - fertig konfiguriert und sofort startklar ist. Die Entwicklung kundenspezifischer Software auf Windows Betriebssystemen gehört für unsere Software-Entwickler ebenso zum Handwerk wie Datenbank- und Officeanwendungen. Weiter bieten wir Ihnen im Rahmen unseres Leistungsspektrums auch Client-/Server-Systeme und geographische Hilfesysteme, sowie Apps. Unser Angebot umfasst alle Stufen eines professionellen Entwicklungsprozesses von der Konzeption bis zur Installation und Wartung Ihres Systems - Sie können auf uns zählen! Ihre Vorteile Maßgeschneiderte Komplettlösungen Fundierte Analyse und Spezifikation Realisierung, Implementierung und Wartung moderner skalierbarer Systeme Optionale Nutzung des GKS IT-Supports Qualitätssicherung Schulung der Anwender und Administratoren
© 2017 GKS
IT-Support IT-Entwicklung